Pärchenreise - wo können wir hin in Europa?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Nordsee sein soll gibt es endlos viele Möglichkeiten. Wie wäre es mit dem mondänen Sylt? Hier gibt es wunderbare Strände, das rote Kliff und natürlich ist immer irgendwo was los. Aber auch Ruhe kann man auf Sylt noch finden. Besonders schön ist die Nordseeküste auch in Dänemark, je weiter man nach Norden reist umso schöner wird es dort. Städte zum anschauen wären unter anderem Ribe und Esbjerg. Die längsten, schönsten und einsamsten Strände gibt es wohl bei Skagen. Wobei ihr in Dänemark Nord- und Ostseeküste habt, beide Küsten haben ihren Reiz. Wenn es etwas weiter im Westen sein soll, dann kann ich besonders Schiermonnikoog empfehlen, eine wunderbare Insel im niederländischen Wattenmeer die kaum jemand kennt. Hier ein paar Infos: http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,191219,00.html

Sylt würde ich auch empfehlen - auch für den schmalen Geldbeutel!:-) Mein älterer Sohn ist grad mit Kumpels das erste mal alleine im Urlaub - auf Sylt und auf einem Campingplatz in Rantum und er ist total begeistern, wie er mir gestern Abend am Tel. erzählte: http://www.camping-rantum.de/

0

Vielen Dank. An Sylt hatte ich auch schon gedacht und ich werde es ihm mal vorschlagen. Sehr großartige Idee

0

Fahrt doch nach Südtirol. Ich war auch mit meiner Freundin da und wir waren beide total begeistert! Wir haben Urlaub in Meran gemacht http://www.lamaiena.it/de/life-resort/la-maiena-residence/ Hier waren wir. Es war super schön! Gibt zwar kein Meer, aber die Landschaft ist wunderschön und das Wellnessangebot ist top! 

Ich kann euch nur Budapest empfehlen, eine richtig lebendige Stadt, die an Romantik kaum zu überbieten ist (nach meinem Geschmack). Um euch besonders zu verwöhnen besucht das "Kristály Harmony Center" - eine Wellnessoase, deren Massagen ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Was möchtest Du wissen?