Paella für eine Person in Madrid und Barcelona

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Barcelona bekommst du eine Paella für eine Person unten am Hafen in der Passeig Joan de Borbo 12 im L'arros Arroseria.

Nun noch ein paar andere Tipps für Barcelona. In der gleichen Ecke in der Carrer de Ginebra 13-14 gibt es die Bar Jaica, dort bekommst du fantastische Tapas. Falls du Kaninchen magst, dann geh in die Carrer de la Concordia 21 dort findest du das Restaurant Can Margarit, eine alte katalanische Taverne. Absolut empfehlenswert.

Bestell doch einfach für zwei, dann sag, dass Deine Bekannte/Bekannter nun doch nicht kommt, dann brauchst Du auch keinen Nachschlag :-) Hab ich auch schon gemacht als es um eine Eisschale mit 10 kleinen Eiskugeln verschiedener Sorten ging, die für zwei gerechnet waren. Alleine hätte ich sie nicht bekommen, aber alleine hab ich sie dann verputzt :-)

Blnsteglitz 10.09.2013, 15:04

10 (!) Eiskugeln?????????????

Respekt!

1
Nanuk 10.09.2013, 15:52
@Blnsteglitz

Minikugeln, aber trotzdem sooo lecker :-) Hätte, ehrlich gesagt, gar nicht gerne geteilt :-)

1
sternmops 10.09.2013, 16:33
@Blnsteglitz

10 Eiskugeln sind auch für mich ein Klaks. Ich könnte davon wirklich leben.

1

Was möchtest Du wissen?