packliste für eine Woche Hawaii

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r zimstern001,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Wenn du das Beschreibungsfeld nutzt, um der Community zu beschreiben, um was es dir geht und du dadurch mehr Informationen gibst, kann dir besser geholfen werden.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

5 Antworten

Sommer oder Hawai "Winter"? Meer oder Berge? Am Strand genügen ganzjährig Badeklamotten, T-Shirt, Shorts und noch was Dünnes zum Überziehen nach Sonnenuntergang. Wenn Du in die (Vulkan-) Berge willst muss es zusätzlich schon was ordentliches an Anorak und Wanderausrüstung sein. Ein paar tausend Meter sind auch dort ein paar tausend Meter mit rapider Temperaturabnahme pro hundert Höhenmeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wandern möchtest (z.b. Vulkan besteigen) solltest du auch Trekkingboots einpacken. Ansonsten reichen Shorts, Trekkingsandalen, Shirts und Badeklamotten völlig aus. Und noch etwas Warmes, evtl. Fleece und lange Hose (für Vulkanbesteigung) zum Sonnenaufgang. Und das wichtigste: Eine Kreditkarte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was meinst Du? Wann willst Du hin? Was hast Du vor? Usw. usw.

Etwas mehr Details wären hilfreich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badehose und Kreditkarte!

Evtl wäre nur ein paar Deiner Absichten für die Woche nützlich für umfangreichere Antworten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe, trotz Regenjacke, bisher nirgendwo so gefroren wie auf Hawaii im Regenwald bei Passatwind.

Also, denke vorher darüber noch, wo Du hin willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?