Packliste England Osterferien

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prinzip musst du das mitnehmen, was du selbst für den Urlaub braucht, also Klamotten, Pflegeprodukte, evtl. notwendige Medikamente. Wenn du was vergisst, dann kannst du es auch ohne Probleme in England nachkaufen, auch dort gibts Kleider-, Drogerie- und Supermärkte. Und wie die anderen schon gesagt haben: erstell dir selbst eine Liste und wenn du was vergisst, dann wirst du es für die Zukunft auf deine Liste schreiben und sie somit anpassen und für deine weiteren Reisen nutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mom keine Zeit eine Packliste für dich zu schreiben, oder dir zu raten, was du einpacken sollst, warum soll ich dann meine kostbare Zeit mit deinen Kleidersorgen vertrödeln. Du schaffst es doch auch morgens in deine Klamotten zu schlüpfen, also wirst du es auch schaffen, ein paar mehr für zwei Wochen Urlaub in eine Reisetasche zu packen. Hast du was vergessen hast, dann kannst du immer noch etwas vor Ort einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sorry, aber wir sind kein Nannyforum. Wenn Du es alleine nach GB schaffst, kannst Du auch alleine packen.

Ich möchte mich nicht zanken, diese Frage könnte ich noch akzeptieren, wenn Du sagen würdest, ob Du spezielle Vorhaben bzw. Interessen hast. Männlich? Weiblich?

Ansonsten eben die Kleidung, die Du auch sonst brauchst (wissen wir was Du trägst?), natürlich Hygieneartikel (wissen wir, was Du bevorzugst?). Wie gesagt: Männlich? Weiblich?

Natürlich eine Kamera, Speicherchips....Papiere (GB ist nicht Teil des Schengenraumes) das Flugticket ist natürlich auch seeeehr hilfreich.

Aber so ist das unmöglich und ich mache auch nicht weiter! Wenn Du was vergisst, dann ist das hilfreich für dich, weil Du in Zukunft schlauer bist.

Reisen bildet, ich glaube, dass das auch auf dich zutrifft, wenn nicht gar ganz besonders. Nichts für ungut!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
01.02.2012, 21:45

Reiseapotheke sollte auch sein, egal ob Mädchen oder Junge.

0

Was möchtest Du wissen?