Paar Tage Urlaub Über Ostern, mit Haustiere (Frettchen) (vielleicht im grünen?)

2 Antworten

Sicher unter 300 km von Hannover wäre Lüneburger Heide. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung einen Pferdehof etwa 20 km nördlich von Gifhorn empfehlen. Die Ferienwohnungen sind schön, sie sind in einem alten Bauernhaus. Zusätzlich gibt es auch ein Bungalow auf dem Gelände, das allerdings ziemlich gross und damit teuer ist, wenn Ihr nur zu zweit seid. Tiere sind keine Problem, da rennen genug rum, ob Frettchen auch, kann ich nur raten, aber das wäre mit einer email zu klären. Ebenso, ob da Ostern überhaupt noch was frei ist :-). Fahrräder, Ruhe, Grün ist gegeben. GuggstDuHier: http://www.immenknick.de/index.html

14

...ich könnte mir denken, dass das Frettchen diese Gegend liebt! Gottvolle Landschaft. Dass ihm nur kein Pferd draufsteigt! Mus man eigentlich für so ein kleines Tier extra bezahlen?

0

hey, danke für die antworten, das klingt alles schon sehr viel versprechend, werd mir dies später mal näher angucken :)

Wo kann man in Hannover am besten Shoppen gehen? Und wo ist ein nettes Café für danach?

Wo kann man in Hannover am besten Shoppen gehen? Gibt's da eine nette Fußgängerzone? Oder ein schickes Einkaufszentrum? Und dazu ein nettes Café?

...zur Frage

Autokino in Hannover?

Gibt es in Hannover ein Autokino oder etwas ähnliches, wo man jetzt bei schönem Wetter draußen Filme gucken kann?

...zur Frage

Umgebung Hannover: auf der Durchreise schöner Ort für Zwischenstopp mit Kindern

Hallo, Frage ans Forum: wir fahren mit dem Auto an einem Tag aus Hessen nach Rügen. Ich würde gerne auf halber Strecke eine ordentliche Pause einlegen, d.h., von der Autobahn runter und aus dem Auto aussteigen:-) Wer kennt ein schönes Fleckchen ungefähr auf Höhe von Hannover, nahe der Autobahn, wo wir uns ein bißchen die Zeit vertreiben und was essen können? Ich hatte schon vom Altwarmbüchener See hier gelesen, aber wenn das Wetter nicht so gut ist, können wir ja nicht baden. Der Vogelpark Walsrode ist zu groß und zu teuer für einen kurzen Stopp.

Habt Ihr Ideen? Danke im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

Was machen in Hannover?

Da mein Freund für ein paar Monate beruflich in Hannover ist, werden wir die nächsten Wochenenden gemeinsam in Hannover verbringen. Was kann man dort unternehmen? Welche Sehenswürdigkeiten sollten wir uns nicht entgehen lassen? Außerdem hatten wir überlegt einige Wochenenden in der Nähe in einem schönes Hotel oder auf einem coolen Campingplatz zu verbringen. Hat dazu jmd Tipps bzw. Ergahrungen?

...zur Frage

Wo findet man am Niederrhein die schönsten Picknick Möglichkeiten direkt am Rhein?

Gibt es irgendwo am Niederrhein die Möglichkeit direkt am Rhein bzw. am Wasser zu picknicken? Oft sind die Wiesen ja abgesperrt. Kennt ihr eine gute Stelle?

...zur Frage

Was anschauen in Gießen?

Ich werde zum ersten Mal meinen Cousin besuchen, der vor kurzem dorthin gezogen ist.

Was können wir alles unternehmen in Gießen?

Das ist für uns ein völlig unbeschriebenes Blatt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?