Outlet in Nordrhein-Westfalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sabine,

Roermond kann ich dir im Westen sehr empfehlen. Du findest eine große Auswahl an Geschäften und hervorragende Parkplatzmöglichkeiten. Wenn Du und deine Freundinnen auf dem Rückweg noch wollt (und euch nicht die Füsse weh tun) kann ich auch den Lagerverkauf von Mexx in Kroischenbroich (bei Mönchengladbach). In Mönchengladbach ist noch ein weiterer Mexx-Shop (dieser Führt jedoch ausschließlich Sachen in Größe 38 (Katalogware). In Ratingen bei Düsseldorf findest du ESPRIT und S`Oliver nebeneinander (Am Rosenkothen) und nur 500m weiter einen Lagerverkauf von Sisley und Benetton. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shopen :-) Lg M.

Ich kann dir auch das Outlet in Roermond empfehlen. Das ist nur kurz hinter der niederländischen Grenze - also gut erreichbar. Ich bin jedes mal wieder aufs neue überrascht, was für eine rießen Auswahl es dort gibt. Und dort ziehen immer mal wieder noch neue Geschäfte dazu. Ein einziges Shopping Paradis. Viel Spaß beim Einkaufen :D

Die antwort von borabora gibt schon mal eine gute übersicht für NRW. Allerdings sind die gelisteten outlets überwiegend tatsächliche, lokale fabrikverkäufe (und damit völlig richtige "factory outlets" im ursprünglichen sinne des wortes).

Ich schätze aber dass sabine11 ehr an eine grosse auswahl günstiger design und markenklamotten denkt. Ihr könntet dann über eine fahrt ins grenznahe ausland nachdenken. In Roermond in den niederlanden gibt es nämlich ein riesiges outlet mit vielen marken. Ich selbst war in europa noch nie in einem outlet shoppen, aber ich habe von vielen leuten gehört, die nach Roermond gefahren sind und gute erfahrungen gemacht haben.

http://www.designer-outlet-roermond.com/shops/index.php?brand=&shop=&cat=&lang=de&langswitch=1

Was möchtest Du wissen?