Outfit für Paris

Support

Liebe/r max1605,

herzlich willkommen bei reisefrage.net.

Da deine Frage mit dem Thema Reisen nichts zu tun hat wird sie von uns geschlossen. Wir empfehlen dir, deine Frage bei unserer Schwesterplattform gutefrage.net zu stellen.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

6 Antworten

Ich würde dir eine Tache von Gucci empfehlen. Dazu eine Prada-Sonnenbrille (solltest du normal sehen, nimm eine mit Fensterglas), ordentlichere Schuhe(!), sprich Anzugsschuhe bitte (in dieser Stadt liegt das Geld quasi auf dem Bürgersteig) sowie eine passable, schlichte, aber einfache Frisur vom 200 Euro Frieseur um die Ecke. Den Pullover solltest du dir über das Hemd und die Schultern legen, auch wenn es wider Erwarten sehr heiß sein sollte - das ist eine Stilfrage. Dabei ist der Farbe rosa Vorzug zu geben. Wenn du dir dann noch die Haare ordentlich und sauber mit viel Gel nach hinten legst, perfektionierst du dein Erscheinungsbild. Einem offenen Empfang in Paris wird damit nichts im Wege stehen. ;-)

Hallo,

das sind essentielle Probleme. Lass dein i pad zu hause. Das würde ich nicht mit rum schleppen. Was hast du für eine Kamera?eine DSLR? Wenn ja würde ich mir eine gute fototasche kaufen. Da bringt man einiges unter. Wenn es eine normale digicam ist, dann nimm einen Rucksack oder eine Umhängetasche.

Coole Probleme hast du - ich beneide dich ;) stell deine Frage noch mal auf comprano.de - die Kaufberater, das ist das große unabhängige und neutrale Ratgeberportal rund um das Thema Einkaufen.

vielen Dank für den Tipp - da muss ich doch direkt mal reinschauen. * ironiemodus aus *

2
@travelchris

Ja, das ist ein toller Tipp - vielleicht fragt er demnächst nach einem Schirm, falls es in Paris regnet ;)

3