Outdoor Kleidung: Jack Wolfskin online Store in verschiedenen Ländern unterschiedliche Preise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo jeremyfrank, was soll den USA und so weiter, es gibt nicht viele Produkte die du nicht in Deutschland günstiger Kaufen kannst. Hier mal ein Artikel von JW, die Ware wird im Schnitt 30 % günstiger verkauft. Hier der Link: http://www.finnmark-outlet.de/shop/start.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wesen eines Online-Shops ist, dass das Angebot Online steht.

Mit fällt gerade spontan kein Grund ein, der Dich daran hindern sollte diese Online-Shops selbst aufzusuchen und die Preise zu vergleichen. Währungsrechner finden sich ebenfalls reichlich im Netz.

Auf die Einfuhrumsatzsteuer und Zölle hatte Dich Roetli bereits hingewiesen. Kommen noch so Spässeken dazu wie unterschiedliche Grössenbezeichnungen, die im Ausland verwendet werden, ggf. sogar andere Farbstoffe und Materialien bzw. deren Kennzeichnungen, Gewährleistung.

Das kann manchmal dennoch lohnen. Aber.... die Firmen sind ja auch nicht nur blöd und wissen das auch.

Ich habe meine Jacke damals über http://www.cotswoldoutdoor.com bestellt, die sitzen in England und es war ein ziemliches Schnäppchen (180€ statt 350€). Beachte den Wechselkurs von Pfund in Euro.

Und nur mal so nebenbei: Suchst du Outdoorkleidung oder etwas für die Großstadt, das so aussieht als wäre es Outdoorkleidung? Ich habe "draußen" noch nie jemanden mit Jack Wolfskin gesehen, in der Berliner U-Bahn läuft dafür jeder zweite damit rum. Das hat schon seine Gründe.

Das mag ja sein, aber bedenke, daß bei einem Kauf in den USA dann in Deutschland noch die Einfuhr-Umsatzsteuer und evtl. auch Zoll dazu kommt - da ist der Preisunterschied dann ganz schnell wieder aufgebraucht...

Also besser hier die Preise einfach nur gut vergleichen!

Was möchtest Du wissen?