Ostsee oder Nordsee?

Die deutsche Nordsee und Ostsee auf einem Blick! - (Deutschland, Urlaub, Strand)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ostseeküste 100%
Nordseeküste 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ostseeküste

Mir ist die Ostseeküste lieber - vor allem im Bereich Mecklenburg. Dort ist es einfach ruhiger - und man kann wunderbare Tauchgänge machen, ohne sich von Ebbe und Flut völlig durchschaukeln zu lassen. :-)

Ostseeküste

Ostsse, weil mich finde, dass sie lieblicher und die Landschaften und Inseln abwechslungsreicher, das Wetter besser und das Wasser klarer ist.

Ostseeküste

Ostseeküste und dann natürlich eher die vorpommersche ...