Ostern in Leipzig - wo essen meine veganen Freunde - wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Toinette,

kann leider nicht mit aktuellen Adressen dienen, da mein letzter Besuch lange her ist, aber vegan essen sollte dort kein Problem darstellen, die "vegane Szene" ist wohl recht ausgeprägt. Guck mal:

Zitat: "Es ist kein Zufall, dass Leipzig 2014 von PETA den Titel „Veganfreundlichste Stadt Deutschlands“ unter 600.000 Einwohnern verliehen bekommen hat. 

http://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/veganes-leipzig-kleiner-vegan-guide

oder hier: http://www.leipzig-vegan.de/?page_id=9

Die Eingabe "Leipzig vegan" in der Suchmaschine ergibt viele viele Hinweise und Restauranttipps, da solltet ihr kein Problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da könnte ich z.B. das Symbiose in der Karl-Liebknecht-Str. 112 empfehlen, mit Terrasse, wenn es das Wetter erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?