Ostern in Bad Reichenhall - wo kann ich fein essen und regionale Spezialitäten probieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fein oder zünftig essen sind eigentlich zweierlei Schuh. Ich kann Euch aber einen Tip für ein zünftiges regionales Essen geben, nämlich im Restaurant Schwabenbräu in der Salzburger Straße 22 mit schönem Außenbereich unter alten Bäumen und guter Küche.So haben wir z.B. im September 2010 dort gegessen: Hirschgulasch mit Preiselbeeren und Semmelknödeln sowie Rahmbandnudeln mit Garnelen, sehr lecker! Der Service ist flott und kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich kann dir dieses Restaurant anbieten http://www.ristorante-pizzeria-bruschetta.de/galerie.html sie haben so viele Spezialitäten und alles Schmeckt sehr gut. Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport2
28.10.2013, 14:45

Liebe Janina2710, Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, Werbung und Spam zu verbreiten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy . Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Herzliche Grüße, Horst vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?