Ostern am Gardasee - verratet ihr mir eure Lieblings-Eisdiele am See?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage - die kann ich dir sofort beantworten- also die beste Eisdiele am Gardasee ( und da kannst du alle "Kletterer" fragen die gerade in der Gegend sind) ist in Torbole, direkt an der Strasse, gleich nach dem großen Kreisverkehr am Ortseingang, wenn du Richtung Süden fährst - dort gibt es das definitiv beste Stracciatella-Eis am ganzen See ;-) das musst du probieren!

das machen wir auf jeden Fall - danke für den Tipp - meine Tochter liebt Stracciatella....

0

Das beste Eis am Gardasee bekommst du meiner Meinung nach nur in Malcesine direkt am Hafen - dort gibt es eine ganz wunderbare Eisdiele mit dem besten Malagaeis überhaupt, und ich habe schon viel Malagaeis gegessen ;-) - wenn ich am Gardasee vorbeifahre halte ich immer in Malcesine und gönne mir mindestens ein Eis auf der Waffel - wenn Zeit bleibt, setze ich mich für einen Eisbecher und genieße die schöne Stimmung im Hafen... ;-)

ich glaube, da war ich schon einmal - aber es lohnt sich sicher noch mal hinzugehen - Malaga also - probieren wir - danke ;-)

0

Wenn du etwas Besonderes suchst, kann ich dir diese Eisdiele empfehlen: Eisdiele auf dem Bauernhof auf dem Landwirtschaftlichen Betrieb Fenilazzo von Cavaliere Attilio und Soehne Rivoltella del Garda- Desenzano del Garda (BS) Tel.:0309110639 - die haben sogar eine eigene Seite - schau mal hier: www.agrigelateria.com - viel Spaß beim um den See schlecken! :-))

Was möchtest Du wissen?