Orte in Süd-Italien mit "gutem Nachtleben"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ciao, du suchst also einen Ort in Süditalien, mit Uferstrasse, Strand und Disco... Was du unter einem Aufbau an der Uferpromenade verstehst, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber ich glaube, du wärst in Sorrento gut aufgehoben. Nachts kannst du in ganz Italien an der Uferstrasse spazierengehen! - Solange das Meer in der Nähe ist.

http://www.sorrentoinfo.com/en/20/4/directory/night-clubs-and-discos/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 23.05.2012, 19:42

hier diverse Strände:

http://www.sorrento-reisen.de/sorrent-urlaubsorte/halbinsel-sorrent-straende.htm

Wenn du unter einem Aufbau an der Strandpromenade Aufschüttungen meinst, empfehle ich dir Meta di Sorrento.

0
Smeralda 23.05.2012, 20:15
@tintoretto

Mit Aufbau meine ich , das in Corigliano a Schiavonea sehr viele Lidos und Discos und ganz viele kleine " aufgebaute Stände" gibt die , die ganze Straße von Lungo Mare entlang gehen . Find sowas halt ziemlich nett , weiß halt nicht ob es sowas ähnliches auch noch woanders gibt . Aber danke für die Antworten.

0
tintoretto 24.05.2012, 08:11
@Smeralda

dann bin ich überfragt, denn ich wusste gar nicht, dass dieser kleine Ort mehrere Lidi an der Viale Christoforo Colombo hat.

0

Was möchtest Du wissen?