Ortasee – wo am Ufer baden?

0 Antworten

Shopping in Rom - wo gibt es die schönsten und nicht zu teuren Schuhe in der Stadt?

Ich bin gerade dabei eine Frauenreise nach Rom zu planen und würde euch gerne um eure Hilfe bitten. Das Top-Thema bei einer "Mädelsreise" sind natürlich Shopping und Schuhe - da waren sich alle sofort einig, dafür sollten wir uns unbedingt Zeit nehmen. Habt ihr vielleicht eine gute Adresse in der Stadt für eine ausgedehnte Schuhprobe parat?

...zur Frage

Welcher Fußballclub in Rom ist für sein tolles Stadion, tollen Fußball und tolle Atmosphäre bekannt?

Ich würde gerne in Rom ein Fußballspiel anschauen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Wie sicher ist ein Besuch in den Stadien?

...zur Frage

Törggelen in Südtirol - was genau versteht man da darunter? Ist das der Name eine Lokals?

Ich versteh' das nicht ganz, wenn immer von Toerggelen in Südtirol gesprochen wird. Gibt es da einen Heurigen, der so heißt???

...zur Frage

Strand-Stadt-Urlaub in Italien

Ich möchte im Sommer für ca. eine Woche mit meiner Schwester verreisen (18 und 23 Jahre). Wir wollen einen schönen Badeurlaub mit einer Städtereise und Kultur verbinden. Wir suchen daher schöne Küstenstädte in Italien.

Habt ihr besondere zu empfehlen? Am liebsten wäre uns etwas nördlicheres, bspw. in Ligurien oder Emilia Romana. Unterhalb von Latium eher nicht, da wir doch etwas die Kriminalität fürchten. Es sei denn, ihr könnt unsere Bedenken zerstreuen ;)

Über Tipps wären wir sehr dankbar (:

...zur Frage

San Vincenzo in Italien-ist es da schön?

Ich kann am woe spontan mit freunden nach san vincenzo mitfahren. lohnt sich das, wie schön ist es dort?

...zur Frage

Wandern im Cique Terre- Italien?

Wer war schon zum Wandern in der Region Cinque Terre? Welche Monate bieten sich dort vom Klima her an und welche Region ist besonders schön in der Ecke? Wo ist der ideale Stützpunkt für ein paar Tage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?