Origineller Muttertagsausflug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich immer sehr schöne finde, ist eine Bootsfahrt - klar mit Kaffee und Kuchen ;-) - ihr habt doch bestimmt einen schönen See in der Nähe - vielleicht wäre das ja was für euch: "Eine Historikerin erzählt während einer Rundfahrt auf dem Starnberger See lebendige Geschichten aus der kaiserlich-königlichen Epoche. Von Bord aus hat man die schönsten Ein- und Ausblicke auf die zahlreichen Schlösser, Villen und Kirchen des Starnberger Sees." alle Infos und Preise findest du hier: www.seenschifffahrt.de

Bist du die Mutter? oder ist sie noch nicht zu alt? - etwas mit der Familie unternehmen? - bei nicht so tollem Wetter - da würde ich vorschlagen - geht doch Kegeln - das ist lustig - nicht schwer - man bewegt sich ein bisschen und ich finde, es ist mal was anderes - es gibt bestimmt einen Gasthof mit Kegelbahn in eurer Nähe, aber du solltest vorher reservieren :-) - ganz viel Spaß wünsche ich euch und einen schönen Muttertag

Was möchtest Du wissen?