Opelmuseum Herne - Frage zum Museumsbesuch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du telefonisch nicht durchkommst, versuche es doch mal mit einem Fax 02323 43843 (ist übrigens mit der Telefonnummer identisch) oder einer SMS 0172 2766843.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheera 04.05.2011, 21:39

ich selber habe aber KEIN Fax, und auch keine Faxmöglichkeit woanders.

0

Hallo Sheera,

als Opelfan kann ich dann auch das Opelmuseum in Hückelhoven wärmstens empfehlen!

www.opelmuseum-hueckelhoven.de

Tolle Fahrzeuge, mit viel Liebe restauriert.

Gruss

Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheera 15.05.2011, 16:45

Mensch klasse, Ralf! Vielen Dank! Das Museum kannte ich ja gar nicht! Schlug bei Google nirgends auf. Ich hatte mal in Berlin eines angepriesen bekommen von Opel. Aber das war nur eine superkleine (6 Fahrzeuge) Ausstellung in der oberen Opeletage des Opel-Hauses. Da war ich etwas enttäuscht.

Liebe Grüße

Sheera

0

Hallo Sheera,

super, das du so ein Auto-Freak bist. Du hast ja schon einige Fragen hier im Forum zu Auto-Museen gestellt... http://www.reisefrage.net/tag/automuseum/1 Was mich mal interessieren würde, warst du auch schon in einem und vorallem, wie war`s? Weiterzuempfehlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheera 04.05.2011, 21:41

VW Autostadt, VW Museum Wolfsburg, Melle, Awe Eisenach, Sinsheim, Speyer. Waren alle gut, nur AWE hat sich nicht gelohnt. Es kommt immer darauf an, was man bevorzugt. Ich bevorzuge mehr Youngtimer. Vor allem Opel. Sehr schade, daß niemand mir meine Frage über den Besuch bei Opel antwortet - und stattdessen mir noch Fragen stellt :-(

0
Maxilinde 04.05.2011, 22:03
@Sheera

das liegt vielleicht daran das es manchmal schön wäre wenn der Fragesteller,nachdem er einen hier bekommenen Tip besucht hat,sich mal meldet und schreibt ob es auch gut war:-)Würde nämlich machmal die Mühe belohnen und man weiss dann auch des der Tipp richtig war

0

Was möchtest Du wissen?