Onlineticket innerhalb 24 Stunden stornierbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne die AGB nicht. Anrufen- abklären. Kosten entstehen sicherlich. Ansonsten sind solche Verträge nach deutschem Recht bindend:

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__312b.html

Vielen Dank für den Tip! Ich hab auch gleich angerufen und aus Kulanz hat mir Opodo nur eine geringe Bearbeitungsgebühr von €19 berechnet. Auch weil ich innerhalb der "24 Stundenfrist" angerufen habe...

0

Opodo hat Stornogebühren bis zu 20% (allerdings kann man auch immer umbuchen). http://www.service.opodo.de/impressum/kombi-flug-hotel-agb.htm Ich würde umgehend die unter Abschnitt 3 angegebene Nummer anrufen, die Situation erklären und darum bitten, dass sie aus Kulanz stornieren (nicht zuviel Zeit verlieren, sonst könnten sie behaupten, ihnen sei Schaden und Aufwand entstanden.

Danke für die Antwort! War sehr hilfreich!

0

Was möchtest Du wissen?