Onlinebuchung bei Olotels

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich habe über Olotel das "Hotel Sant Antoni" in Barcelona gebucht und sofort eine Bestätigungsmail bekommen mit einem Anhang zum Ausdrucken, das ich im besagtem Hotel beim Einchecken vorzeigen muß. Ich bin sehr skeptisch bei Buchungen über eine andere Firma und so habe ich 2 Tage später (es war Montag) im Hotel selbst angerufen um mich zu erkundigen ob ich dort wirklich angemeldet wurde. Der Herr konnte mir dies nicht Bestätigen, aber sagte mir das ich noch 3 Tage warten sollte, weil ja das Wochenende zwischen meiner Buchung und dem Anruf lag und es eben bis zu 5 Tage dauern kann bis das Hotel diese Info bekäme. Freitags rief ich noch einmal im Hotel an und der Herr bestätigte jetzt meine Buchung und sagte das alles in Ordnung sei. Das gewünschte Zimmer sei gebucht und das Geld eingegangen. Ich bin also voll und ganz zufrieden mit Olotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen "dubiosen"(unbekannten) Firmen bucht man eigentlich gar nicht.....! In einem deutschsparchigen Reisebuero ist man da besser aufgehoben und mit kreditkarte kann man da auch zahlen,wenn unbedingt gewünscht! Und eine bestätigung bekommt man sofort !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?