online gamen im Urlaub?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r RemiDemi,

deine Frage hat nur bedingt was mit Reisen zu tun. reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform rund ums Thema Reisen und nicht für Computerspiele. Stell deine Frage doch nochmal auf www.computerfrage.net, da bekommst du bestimmt viele Antworten!

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-Support

4 Antworten

hi Remi!!! obwohl dies wirklich nicht als "richtige" reise frage bezeichnet ist- versteh ich dich sehr gut!! Hab auch immer mein Laptop mit... :$ Wenn du gern um Geld spielst und nicht zu lang an was rum tuen willst dann schlag ich mal Online Bingo vor.. Ich spiel auf Win2Day weil die einfach die besten promotions haben... probier mal wenn da fad wird!

Hihi, das Spiel kenne ich auch und mag es total gern, würde aber im ganzen Leben nicht auf die Idee kommen, in meinen Urlaub das Notebook mitzunehmen. Hängt wohl aber auch damit zusammen, dass ich mit meinem PC auch vorrangig arbeiten muss und wenn ich den dann mitschleppen würde, würde ich wohl oder übel irgendwann die Mails im Urlaub checken müssen (als Kombi aus Gewohnheit, schlechtem Gewissen und Neugier g) - und das meine Lieben ist wohl der absolute Urlaubskiller. Also gönn auch dir im Urlaub besser mal eine Internetpause und mach Ausflüge, geh ins Freibad oder gönn dir einen leckeren Eiscafe. Das Online Bingo spielen heb dir lieber für regennasse Abende auf, da sind dann auch viel mehr Leute im Chat.

0

Hallo,

probiere es doch mal in einem ägyptischen oder bolivianischen Internetcafe- der Reiz der Entschleunigung!

Aus deiner Frage werde ich allerdings nicht wirklich schlau- ich persönlich gehe mal hier in das Forum oder erledige das nötigste. gamen wäre ansonsten für mich eine Vergeudung wertvoller Urlaubszeit. Da müsste der Urlaubsort schon so etwas von nervig sein, dass ich auf diese Idee käme- meine Meinung.

Ein schwarzer Bildschirm hat auch was. Bist meiner Meinung nach im falschen Forum, denn wie unterscheidet sich denn ein und dasselbe Spiel hier und im urlaub?

LG

Hey! ich gebe zu, dass ich bei meinem letzten Ägyptenurlaub schon vorhatte, Online Bingo zu spielen, dann hatte ich aber doch was Besseres zu tun. Also im Urlaub sollte man sich schon eine kleine Pause gönnen :-), aber vielleicht wäre das was für dich? LG

Tipps in welcher Hinsicht? Internetverbindung? Die meisten Hotels haben Wi-Fi und mittlerweile auch viele Ferienhäuser und -wohnungen. Auf nem Campingplatz könnte es eventuell schwieriger werden...

Oder suchst du nach urlaubsrelevanten Spielen? Dann kann ich nicht weiterhelfen, fürchte ich.

Was möchtest Du wissen?