Online Checkin ohne Buchungsnummer?

0 Antworten

Frage zum ESTA Antrag - Einreise USA - welche Flugnummer gebe ich an ?

Hallo,

ich bin neu hier. Wir reisen im Sep in die USA mit einem Zwischenstopp, der auch in den USA liegt. HAM - EWR - LAX. Los Angeles ist Zielflughafen. Aber, da wir in NY zwischenlanden, ist meine Frage jetzt: welche Flugnummer gebe ich an ? Die erste Flugnummer ( nach NY ) oder die zweite ( LAX ) - also die des Endziels ?

Was ist außerdem, wenn ich meine Airline nicht in der Liste finde ? Konnte United Airlines nicht finden ( oder bin ich blind ). Operated by Continental. Gebe ich denn die an, obwohl es ein United-Flug ist ?

Bitte um kurze Hilfe! Vielleicht liest das ja ein Verfechter von USA-Reisen :-)

Danke.

...zur Frage

Reisepassnummer ungültig?

Hallo Zusammen,

Ich habe einen neuen Reisepass beantragt und die Reisepassnummer besteht dieses mal komischerweise nur aus Buchstaben. Jetzt wollte ich für meinen Flug online einchecken, bekomme jedoch immer die Meldung dass die Nummer ungültig sei.

Hat jemand ähnliche Probleme???

...zur Frage

Gepäck bei USA Flug über Kanada, Check in mit mehreren Airlines?

Servus! Dieses Jahr fliege ich das erste mal alleine, und zwar nach Seattle, Amerika. Der Flug geht von Wien nach Frankfurt, dann nach Vancouver und schließlich nach Seattle. Erstens habe ich eine Frage zum Check-In. Ich habe den Flug zwar mit Condor gebucht, da sind jetzt aber noch andere Partnerairlines betroffen (Austrian, Alaska Airlines). Muss ich dann für jede Airline einzeln einchecken? Beim Nachschauen für die Fluginfo hat die Alaska Airlines Website meine Buchungsnummer nicht erkannt, was mich auch irgendwie verwirrt. Dann ist auch noch die Frage mit Gepäck - Wird mein Gepäck gleich nach Seattle durchgeschickt, oder muss ich das Gepäck in Vanouver irgendwo holen, und dann nochmal abgeben? Bin leider noch totaler Fluganfänger und hab irgendwie ein wenig Schiss, dass was schief geht und ich am Ende irgendwo nur nicht in Seattle bin! Danke schon mal im Vorhinein für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man die Flugbuchung über Air Berlin verwalten, wenn man eine Pauschalreise gebucht hat?

Ich würde gerne einen Online-Check-In (inkl. kostenloser Sitzplatzreservierung) bei Air Berlin machen. Die Homepage der Airline verlangt allerdings einen Code, den ich auf den Reiseunterlagen nicht erkennen kann. Kann es sein, dass man bei einer Pauschalreise einen Online-Check-In nicht durchführen kann?

...zur Frage

Online Check-In bei Condor, oder doch besser die Sitzplätze im Voraus buchen?

Hat man bei der Condor noch gute Chancen, beim Online Check-In gute Sitzplätze zu ergattern? Habe gelesen, dass dies erst 12 Stunden vor Abflug möglich ist. Sollte man doch besser die Sitzplätze kostenpflichtig früher buchen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Zwei Mal für Übergepäck zahlen?

Heyy:) ich fliege bald von einem kleinen Regionalflughafen in Virginia zu dem großen Airport in Charlotte, NC. Dieser Flug ist mit Us Airways. Von da an geht es dann mit LH nach Deutschland zurück. Ich werde wahrscheinlich Übergepäck, einen zweiten Koffer brauchen. Jetzt ist die Frage, muss ich da dann zweimal dafür bezahlen? Mein Gepäck wird ja gleich durchgecheckt sodass ich in Charlotte dann nix mehr abholen und neu einchecken muss, da warte ich dann einfach nur die vier Stunden bis zum Weiterflug. Bei Us Airways muss ich wahrscheinlich schon für das erste Gepäckstück was Zahlen und für das zweite logischerweise auch. Werden die dann auch gleich die Übergepäcksgebühr für meinen Anschlussflug kassieren? Weil in Charlotte warte ich ja nur, da komm ich nirgendwo mehr hin wo ich zählen muss. Oder muss ich dann für den LH Flug überhaupt nix zahlen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?