Online Check in bei nicht teilnehmenden Flughäfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man online-check-in macht und keine Möglichkeit zum Ausdrucken hat bekommt man in der Regel problemlos seine Bordkarte am Schalter mit den von dir belegten Sitzen. Ist mir vor kurzem passiert, im Hotel funktionierte aus welchem Grund auch immer das Ausdrucken der Bordkarte nicht (allerdings - andere Airline - anderer Airport). Deine Sitze "verfallen" nicht bis du zum Schalter gehst, zumal die Airline ja nicht weiss ob du es ausgedruckt hast oder nicht. Es sei denn du erscheinst zu spät am Schalter, so dass deine Sitze schon weitergegeben wurden, falls die Maschine überbucht ist. Aber den Schalter musst du  dir wohl leider antun.

LisaBonn 26.03.2016, 16:15

Danke !  Ich denke es wird exakt so laufen, werde mich dann nach meinem Bangkok-Aufenthalt dann nochmals kurz melden und schreiben ob es wirklich problemlos lief.

0

Was auch völlig problemlos funktioniert: 

online einchecken und dann die Bordkarte im Hotel oder einem Internetcafé ausdrucken.

Was möchtest Du wissen?