Online Check-In bei Condor, oder doch besser die Sitzplätze im Voraus buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Landstreckenflügen -sobald der Flieger bekannt ist- online sofort den gewünschten Platz buchen. Kostenpflichtig ist die Sitzplatzreservierung nicht bei Buchung über ADAC-LBB-Creditcard. MfG

Wo steht, dass man bei Condor via ADAC Card kostenfrei reservieren kann? Höre ich zum ersten Mal ?!?

0
@tauss

Kostenfrei ist die Sitzplatzreservierung nicht, sondern ADAC-Card-Gold übernimmt die Kosten! MfG

0

Es kommt auch ein bißchen auf die Anzahl der Mitreisenden an. Für uns 4 habe ich mal aus Deutschland raus reserviert, das sind dann gleich 40 Euro plus...leider. Aber wir sitzen gerne 2+2 mit 2 Fensterplätzen und ich wollte nichts riskieren. Jedesmal würde ich das nicht machen. Und wenn man nur zu zweit reist, findet man sicher auch beim Onlinecheckin noch gute Plätze.

Wenn man nebeneinander sitzen oder einen bestimmten Platz (z. B. Fenster) haben will, empfiehlt sich die (kostenpflichtige) vorherige Reservierung. Ansonsten ist es schlicht "wurscht". Denn die "guten" Plätze sind länger als 12 Stunden zuvor ausgebucht.

Wie komme ich mit Bus, Zug, Flugzeug am günstigsten nach Paris?

Wie komme ich mit Bus, Zug oder Flugzeug am günstigsten nach Paris? Welche Sonderangebote gibt es jeweils? Ist es besser früher oder später zu buchen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll, einem Baby einen eigenen Sitzplatz auf einem Langstreckenflug zu buchen?

Wie ist eure Erfahrung? Meine Freundin möchte mit ihrer Familie und dem fast 2 Jahre alten Baby in die Karibik machen. Nun hat sie überlegt, ob es sinnvoll ist, dem Kind einen eigenen Sitzplatz zu buchen (ansonsten würde das Kind auf ihrem Schoß sitzen müssen, da es für einen Baby-Basket schon zu groß ist). Der Aufpreis für einen eigenen Sitzplatz würde fast 700,00 Euro betragen. Lohnt sich diese Investition? Ich kann ihr persönlich leider keinen Tipp geben, da wir keine Langstrecke geflogen sind, als die Kinder noch so klein waren.

...zur Frage

Bekommt man in Paris French Open Tickets auch noch vor Ort?

Wir haben überlegt, Ende Mai für ein Wochenende nach Paris zu fahren. Wir würden es gerne mit einem Besuch der French Open kombinieren. Hat man noch gute Chancen, vor Ort Tickets zu ergattern?

...zur Frage

Flug online buchen, Sitzplatzreservierung?

Hallo Zusammen,

ich will diese Woche das erste Mal im Internet einen Flug nach Indonesien buchen. Hab sonst immer meine Flüge im Reisebüro gebucht.

Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit der Sitzplatzreservierung ist? Kann ich dann auch ca. 48 Std. vor Abflug einen Online Check In machen und da meine Sitzplätze auswählen (fliegen zu zweit)? Bei manchen Anbietern kann man vorab für Geld seine Sitzplätze reservieren???!?!

Nicht das der eine ganz vorne und der andere ganz hinten sitzen muss :D :D

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Bootsausflüge Curacao, wann und wo buchen...?

Hallo,

es gibt ja eine meinte Anbieter im Netz. Ist es besser etwas online zu buchen oder sollte man Tagestrips zB Klein-Curacao lieber irgendwo privat vor Ort buchen?

VG Anja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?