Online Check-In bei Condor, oder doch besser die Sitzplätze im Voraus buchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Landstreckenflügen -sobald der Flieger bekannt ist- online sofort den gewünschten Platz buchen. Kostenpflichtig ist die Sitzplatzreservierung nicht bei Buchung über ADAC-LBB-Creditcard. MfG

Wo steht, dass man bei Condor via ADAC Card kostenfrei reservieren kann? Höre ich zum ersten Mal ?!?

0
@tauss

Kostenfrei ist die Sitzplatzreservierung nicht, sondern ADAC-Card-Gold übernimmt die Kosten! MfG

0

Es kommt auch ein bißchen auf die Anzahl der Mitreisenden an. Für uns 4 habe ich mal aus Deutschland raus reserviert, das sind dann gleich 40 Euro plus...leider. Aber wir sitzen gerne 2+2 mit 2 Fensterplätzen und ich wollte nichts riskieren. Jedesmal würde ich das nicht machen. Und wenn man nur zu zweit reist, findet man sicher auch beim Onlinecheckin noch gute Plätze.

Wenn man nebeneinander sitzen oder einen bestimmten Platz (z. B. Fenster) haben will, empfiehlt sich die (kostenpflichtige) vorherige Reservierung. Ansonsten ist es schlicht "wurscht". Denn die "guten" Plätze sind länger als 12 Stunden zuvor ausgebucht.

Mir ist es egal, wo ich sitz, daher buche ich online.

Was möchtest Du wissen?