Online Check-In bei Condor, oder doch besser die Sitzplätze im Voraus buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Landstreckenflügen -sobald der Flieger bekannt ist- online sofort den gewünschten Platz buchen. Kostenpflichtig ist die Sitzplatzreservierung nicht bei Buchung über ADAC-LBB-Creditcard. MfG

38

Wo steht, dass man bei Condor via ADAC Card kostenfrei reservieren kann? Höre ich zum ersten Mal ?!?

0
40
@tauss

Kostenfrei ist die Sitzplatzreservierung nicht, sondern ADAC-Card-Gold übernimmt die Kosten! MfG

0

Es kommt auch ein bißchen auf die Anzahl der Mitreisenden an. Für uns 4 habe ich mal aus Deutschland raus reserviert, das sind dann gleich 40 Euro plus...leider. Aber wir sitzen gerne 2+2 mit 2 Fensterplätzen und ich wollte nichts riskieren. Jedesmal würde ich das nicht machen. Und wenn man nur zu zweit reist, findet man sicher auch beim Onlinecheckin noch gute Plätze.

Wenn man nebeneinander sitzen oder einen bestimmten Platz (z. B. Fenster) haben will, empfiehlt sich die (kostenpflichtige) vorherige Reservierung. Ansonsten ist es schlicht "wurscht". Denn die "guten" Plätze sind länger als 12 Stunden zuvor ausgebucht.

Air Berlin Sitzplatzauswahl nur XL Sitze für 35,99 Euro?

Hallo,

Ich wollte eben, Pünktlich 30 Stunden vor Abflug den Web Check in durchführen und gleichzeitig die Wunschsitzplätze aussuchen. Als ich mich jedoch erfolgreich eingeloggt hatte, waren nur die XL Sitze über den Notausgängen für 35,99 Euro Pro Sitz verfügbar. Der restliche A320 war schon komplett ausgebucht, was mich ehrlich gesagt sehr gewundert hat, da ich ja so früh als möglich eingecheckt habe. Ist das ein Bug oder sind die Sitzplätze tatsächlich schon alle reserviert?

Wäre sehr dankbar wenn ich so schnell wie möglich Antworten erhalte.

...zur Frage

sitzplatzreservierung malaysia airline

hallo,

ich fliege "Abflug Sa 08.08.2009 12:30 Frankfurt [FRA] Terminal 2 Malaysia Airlines | Economy | MH 005 "

mit meiner tochter für 4 wochen nach malaysia.. kann ich jetzt schon sitzplätze reservieren? hätte gerne bei unserem ersten langen flug gute plätze.

kann mir jemand tipps geben??

1000 dank

...zur Frage

An alle Online-Bucher: Mit welchen Plattformen habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?

Gehört ihr zu den mittlerweile über 30% der Reiselustigen die ihre Urlaube ausschließlich selbst online buchen?

Dann würde mich interessieren, welche Veranstalter, Buchungs-Plattformen, .. ihr besonders empfehlen könnt, aber genauso auch, wer die Schwarzen Schafe am Markt sind!

...zur Frage

Sollte man den Transfer vom Flughafen Colombo nach Hikkaduwa auf Sri Lanka besser vor Ort buchen?

Mein Reisebüro hat uns am Freitag sehr günstige Flüge mit der Condor nach Sri Lanka gebucht und separat dazu ein Hotel in Hikkaduwa über Meier´s Weltreisen. Der Transfer zum Hotel ist nicht enthalten und würde über Meier´s ab/ bis Flughafen Colombo ca. 95,00 € kosten. Soll ich den Transfer noch nach buchen, oder bekommt man diesen vor Ort wesentlich günstiger? Danke für Informationen und Tipps!

...zur Frage

Ausflüge in Abu Dhabi

Hallo,

wir fliegen im Sommer (August) nach Abu Dhabi.

Könnt ihr mir bestimmte Ausflüge empfehlen? Kann man vieles online buchen oder ist es vor Ort besser/günstiger?

Was haltet ihr von einer Wüstensafari ist das aufgrund der aktuellen Probleme mit der IS zu gefährlich?

Danke!

lg

...zur Frage

Übernachtungen in Schweden vorher buchen oder einfach drauf los fahren?

Haltet ihr es für eine gute Idee einfach drauf los zu fahren und dann jeweils vor Ort nach Übernachtungen zu suchen?

Welche Möglichkeiten hätten wir denn da?

Oder ist es besser, vorher zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?