Online Check-In bei Alamo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht an jedem Ankunftflughafen, aber das Ganze ist eine tolle Sache und ein super Service und ich kann dir nur empfehlen, dieses Angebot zu nutzen.

Ja, das kann sich schon lohnen. Zu Los Angeles kann ich nichts sagen, aber wir hatten in Miami einen Wagen von Alamo und keinen online check-in gemacht und hatten insofern noch Glück, daß die Schlangen am Check-in-Schalter nicht ganz so lang waren. Das hängt ja davon ab, wie viele gleichzeitig mit Dir Ankommende auch zu Alamo gehen.

Auch bezüglich der Toll-Pässe kann ich jetzt zu Kalifornien direkt nichts sagen, aber für Florida hat es sich definitiv gelohnt und war eine Erleichterung, den elektronischen Sun-Pass im Auto zu haben. Die Abrechnung hinterher hat auch gestimmt, wir haben während des Urlaubs versucht, den Überblick zu behalten, wie oft wir wohl Mautstrecken genutzt haben, so ganz genau bekommt man das aber nicht hin.