Oldtimer mieten?

2 Antworten

Eine gute Oldtimer-Vermietung, die ich empfehlen kann, ist die K & K Oldtimer-Vermietung. Sie hat die Website www.die-oldtimer-vermietung.com und hat mehrere Oldtimer zur Auswahl.

Bekomme ich ohne Kreditkarte überhaupt ein Mietauto im Ausland?

Ich habe leider immer noch keine Kreditkarte – kann ich dann überhaupt ein Auto im Ausland mieten oder gibt das Probleme?

...zur Frage

Mit dem Auto nach Venedig: wo abstellen?

Wenn man mit dem Auto nach Venedig fahren möchte, wo stellt man dann sein Fahrzeug ab? Wie weit kann man eigentlich nach Venedig reinfahren?

...zur Frage

Wer kennt die Mille Miglia - eine Oldtimer-Rallye in Italien - kann man da mitfahren?

Wer kennt sich aus und kann mir sagen, ob man bei der Mille Miglia mitfahren kann ( mein VW-Bus ist jetzt auch ein Oldtimer) ? Oder gibt es die Strecke, die Tour irgendwo zu finden, dass man zeitversetzt hinter- oder vorherfahren könnte? Das stelle ich mir schön vor, eine Italienreise im Mai - wer hat Erfahrungen und teilt sie mit mir?

...zur Frage

Sollte ich auf Jamaika ein Auto mieten?

Wie hier bereits geschrieben, fahren meine Frau und ich im Mai für 2 Wochen nach Jamaika. Jetzt meine Frage: Sollten wir uns dort ein Auto mieten oder lieber schauen, dass wir mit einem Taxi oder Fahrer zu den Orten fahren, die uns interessieren? Also ich frage, im Bezug auf die Sicherheitslage. Kann man da als Tourist die Insel allein erkunden oder ist es besser einen Einheimischen dabei zuhaben? Kennt sich da jemand aus, bzw. kann mir da einen Tipp geben? Vielen Dank!

...zur Frage

In Neuseeland Auto mieten?

Wenn man in Neuseeland ein Auto mieten möchte, wie stellt man das dann am besten an? Gleich mit dem Flug zusammen buchen? Oder kurz vorher übers Internet (welche Seite)? Oder doch erst dort?

...zur Frage

Wo kann man in Cuxhaven am besten und möglichst kostenlos parken?

Wir werden für einen Tag nach Cuxhaven mit dem Auto fahren, um uns die Stadt anzuschauen. Wo kann man dort am besten und möglichst kostenfrei parken? Kennt ihr dort gute Parkmöglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?