Oktoberfest München – Eintritt für die "oide Wiesn"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, da hat sich nicht viel geändert. Der Eintrittspreis/Ticketpreis beträgt 3,-- Euro pro Person. Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres haben freien Eintritt. Schwerbehinderte ab 50 Prozent mit gültigem Schwerbehindertenausweis haben ebenfalls freien Eintritt. Sonst wären die schlangen am Eingang wohl noch länger ;) noch mehr Infos findest du hier: www.oide-wiesn.de - ganz viel Spaß wünsche ich dir!

Hi Budvar!

Ich war erst letztes Wochenende am Oktoberfest - und auch auf der Oidn Wiesn. Der Eintritt beträgt 3 Euro, von langen Schlangen kann ich aber nicht berichten. Wir sind bei unteren Eingang rein (das war vielen anscheinend zu blöd die paar Schritten vom einen zum anderen Eingang zu gehen) und waren gleich drinn.

Die Oide kostet 3 Mark und ist jeden Pfennig wert ;)

Was möchtest Du wissen?