ohnt es sich, eine kleine Reiseapotheke bei Doc Morris zu holen statt bei einer normalen Apotheke?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Systemcheck,

bitte stell diese Frage doch auch noch mal auf gesundheitsfrage.net oder produktfrage.net. Dort sitzen die Spezialisten in Sachen Gesundheit und Produkten, die können dir sicher besser helfen.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Vielleicht stellst du die Frage noch einmal auf gesundheitsfrage.net - dort sind Spezialisten die sich mit solchen Fragen auskennen und die dir sicher weiterhelfen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Systemcheck
02.02.2011, 11:22

Okay, mache ich.

0

sorry,aber einen Preisvergleich sollte man doch selber noch hinbekommen,odersollen wir jetzt die Website nach von Dir benötigten Dingen durchforsten und dann in der Apotheke nachfragen?

Wir wissen ja noch nicht einmal was in "Deiner" Reiseapotheke drin sein muß(abhängig von Destination/Familie/Alter)

Hier geht es um Reisefragen und irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl das wie ein wenig vom Thema abschweifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?