Ohne Warten in den Reichstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht noch einfacher: Buche einfach einen Tisch im Restaurant Käfer ( oben im Reichstag ) für eine bestimmte Uhrzeit und schwupps darfst Du mit der Reservierung rein :o)) ( musst Du aber zeitig vorher reservieren, denn diesen Trick kennen auch schon andere ) Lieben Gruss

...der ist gut :-))

0

Beim Käfer essen? Sehr gut und teuer. Beim Käfer Tisch bestellen und dann nicht beim Käfer konsumieren? Käfer frägt bei der Tischbestellung nach deiner Adresse; du kannst natürlich nur einmal eine falsche angeben. MfG

0
@heima

...Man auch problemlos einen Tisch zum Kaffee und Kuchen dort reservieren und es lohnt sich auch dort zu essen und zu trinken. Die meisten Tische dort werden nur für kurze Snacks reserviert. Dementsprechend stark ist die Fluktuation - Du darfst das nicht mit Käfer München vergleichen - nachmittags ist da Teatime bzw. Kuchenzeit und mehr konsumiert dort kaum jemand. Ist auf jeden Fall eine einfache Möglichkeit ohne langes Schlange stehen, hineinzukommen - zudem ist der Blick vom Käfer Restaurant aus durchaus sehenswert.

0

Ich glaube wenn man Gruppen vorab anmeldet gilt für diese auch der separate linke Eingang.

Was möchtest Du wissen?