Ohne Voranmeldung Bungalows mieten in Italien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ein wenig darauf an, wo Du den mieten möchtest! Es gibt Bungalows nahe den Autobahnen, die auf 'Durchgangsgäste' eingestellt sind (andere würden dort wohl auch nicht, zumindest nicht für länger dort bleiben wollen) und wo das möglich wäre!

Wenn Du jedoch in eins der Urlaubsgebiete möchtest und vielleicht auch noch irgendwo am Meer, dann sehe ich dunkelschwarz: Im Juni und Juli (wie auch im August) sind neben den Touristenscharen aus dem Norden auch die Italiener selbst im Urlaub - da wird es nahezu unmöglich sein, überhaupt ohne Voranmeldung etwas zu bekommen (selbst mit Zeltplätzen sieht es da düster aus) und schon gar nicht für nur 2-3 Tage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?