Ohne Personalausweis mit dem Flugzeug reisen

7 Antworten

Solange du deinen Reispass hast sollte alles gut sein. es gibt im übrigen Expressbearbeitung auf dem Amt. Die kostet aber auch.

Du benötigst einen Reisepass oder deinen Personalausweis. Ich hoffe, du warst gestern noch beim zuständigen Bürgeramt und hast dort einen neuen angefordert und denen deine Situation erklärt...

Wie Sannemann schon gesagt hat, kannst du noch vor Donnerstag dir ein Ersatz für deinen Personalausweis beantragen. Das bekommst du sofort mit und hast dann auch keinerlei Probleme im Urlaub. Ohne Personalausweis oder Reisepass kommst du leider nicht weit.

Kann ich mit meinem Schülerausweis nach Italien einreisen?

Hallo ich bin 14 und habe meinen Personalausweis verloren und wir fahren am Samstag nach Italien. Kann ich da auch mit nem Schülerausweis einreisen. Also da ist ein Bild von mir drauf und Geburtsdatum so wie mein Name.

...zur Frage

Donnerstag nach Frankreich mit Klasse ohne Ausweiß etc.

Hallo ich fahre mit der klasse nach straßburg aber habe keine ausweis möglichkeit außer einen Schülerausweis. Denkt ihr das get trotzdem

...zur Frage

Dürfen Jugendliche auch mit dem personalausweis in die Türkei fliegen ??

Hallo meine frage ist :im Sommer Juli fliege ich in nach Izmir (Türkei) würde das mit dem Personalausweis klappen ?? ichbin 16 Jahre alt oder muss eine Erziehungsberechtigte mit mir zusammen fliegen ?? aber Izmir nicht zu Europa gehört,?? habe auch den neuen Personalausweis macht das ein unterschied zum alten? ich bin deutscher Staatsbürger .Kann es irgendwie am Flughafen kommen dass die am check in schalter sagen dass ich mein Reisepass vorlegen muss? und ne bekannte meinte zu mir dass wenn ich mit den personalausweis fliege dass dann ein Erziehungsberechtigter mit mir fliegen müsste weil ich nicht Volljährig bin ,stimmt das???(bitte auch die noch in diesem Jahr geflogen sind die mit einem Personalausweis DANKE) WÜRDE MICH FÜR DIE GANZEN ANTWORTEN SEHR FREUEN UND NOCHMALS DANKE)

...zur Frage

Problem bei der Buchung

Also, ich habe folgendes Problem, nämlich meine Reiseunterlagen verloren. Am 1. Juli fliegen wir nach Griechenland. Nun wollte ich gestern den Restbetrag an den Reiseveranstalter bezahlen, und siehe da, ich habe wohl alles mit dem Altpapier entsorgt :-( Oh je. Nun habe ich heute ein Email an weg.de geschickt, mit der Bitte um mir doch alles noch mal zusenden damit ich dann die Rechnung bezahlen kann. Bislang habe ich noch keine Antwort. Leider fehlt mir aber die Bankverbindung und ich weiß auch nicht mehr genau wie hoch der Restbetrag nun noch war. Was mache ich nun? gebucht habe ich bei weg.de und der Reiseveranstalter ist Dertour. Kann mir jemand einen Rat geben? Danke!

...zur Frage

Nach Galapagos mit dem Boot oder fliegen?

Einige Fragen: Kann man nach Galapagos von Ecuador aus auch mit dem Flugzeug? Wenn ja von wo? Was ist günstiger, Boot oder Flugzeug? Und was ist die günstigste Alternative, dort zu übernachten?

...zur Frage

Nach Italien mit Kopie von Geburtsurkunde & Schülerausweis??

Hallo ihr Lieben. Ich habe meinen Personalausweis verloren und fahre morgen früh nach Italien. Kann ich mit einer Kopie von meiner Geburtsurkunde & meinem Schülerausweis fahren?? Ist echt dringend. Schon mal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?