Ohne lange Wartezeiten in's Van Gogh Museum, Amsterdam?

0 Antworten

Parken am Flughafen Schiphol in Amsterdam, wie kann man das Auto günstig wochenlang unterbringen?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wie parke ich am Flughafen Schiphol in Amsterdam günstig mein Auto für vier Wochen, wenn ich in Asien bin?

Wer hat eine Idee, oder kennt eine günstige Möglichkeit?

Danke

...zur Frage

Kleines typisch holländisches Restaurant in Amsterdam?

Könnt Ihr mir für eine Hollandreise ein kleines hübsches Restaurant in Amsterdam empfehlen? Vielleicht was typisch holländisches?

...zur Frage

Schönes und individuelles Hotel in Amsterdam gesucht?

Über meinen Geburtstag möchten wir 2-3 Tage in Amsterdam verbringen und daher suche ich ein nettes und individuelles Hotel in der Stadt. Lieber kein Ketten-Hotel, sondern etwas ausgefalleneres. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Tagesausflug nach Amsterdam, wo kann man am besten das Auto parken?

Mein letzter Besuch in Amsterdam ist schon sehr lange her. Ich kann mich aber erinnern, dass es in der Innenstadt fast unmöglich war einen Parkplatz zu bekommen. Ist es immer noch so? Wo kann man denn bei einem Tagesausflug nach Amsterdam sein Auto stehen lassen. Gibt es außerhalb Parkplätze mit Bus- oder Zuganbindung in die Innenstadt?

...zur Frage

Gutes Familienhotel in Amsterdam

Hallo zusammen,

boin auf der Suche nach einem schönen Hotel für einen 5 Tagestrip nach Amsterdam Anfang April 2010. Wir sind 2 Erwachsene, 4 und 1 jähriges Kind (können im Reisebett schlafen) und Oma und Opa. Anreise per Auto, daher Parkplatz oder Parkhaus in der Nähe wäre nett (muss nicht zum Hotel gehören). Schönes Frühstücksbuffet sollte dabei sein und das ganze recht zentral, wegen der Kinder und Wege. Preis erstmal nicht das wichtigste Kriterium, eher die Tauglichkeit für Familien und Kinder. Gerne auch kleine Hotels, aber mit Niveau.

Habt Ihr Tips?

Grüße Michael

...zur Frage

Wer kennt einen alternativen Reiseführer für Amsterdam?

Kennt Ihr einen ausgefallenen Reiseführer für Amsterdam, der auch ungewöhnliche Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte, Ausflüge u.s.w. beschreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?