Frage von AP2000, 21

Österreich-Wilder Kaiser-Ellmau

Hallo!

Dies hier ist meine erste Frage und ich weiß nicht ob dies das richtige Forum dafür ist, aber ich stell sie trotzdem: Meine Eltern und ich waren mit unserem letzten Hotel im Wilden Kaiser in Ellmau im Wilden Kaiser sehr unzufrieden. Deswegen frage ich euch ob ihr da schon einmal wart und mir vielleicht nicht all zu teure Empfehlungen geben könnt.

Noch ein paar Infos:

  • mit dem Skigebiet sind wir sehr zu frieden und würden da gerne wieder hin, nur das Hotel (Alte Post) war nicht gut.

*Hotel Hochfilzer ist schon voll fürs nächste Jahr

*ebenso Hotel Christoph oder Christopher

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG AP2000

Antwort
von plaudertasche, 21

Ich kann dir nur das Hotel Brunner empfehlen - Super Preis- Leistungsverhältnis!!! Und der Ausblick direkt auf den Walchsee ist traumhaft schön! Richtig tolles Hotel für einen Ski- und Wellnessurlaub.

Das Hotel ist zwar nicht ganz am Skigebiet Wilder Kaiser aber dafür sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Schau's dir doch einfach mal an: http://www.seehotelbrunner.com

Antwort
von Leserin, 20

schau mal beim holidaycheck.at oder trivago und lies mal die Bewertungen

vielleicht hilfts dir

Kommentar von AP2000 ,

Ok. Werde ich mal machen. Vielen Dank

Antwort
von foxxx75, 17

mein tipp wäre http://www.kaiserblick.at in ellmau.

Antwort
von fredl2, 16

Versuchs da

http://www.ellmauerhof.at

Meines Wissens verlangen sie so um die 50 -60 pro Person mit HP und das ist für diese Region wirklich nicht überteuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community