Österreich ,wenn nicht überall schnee liegt, wo kann man auf bergen z.b. im schnee sich befinden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also - der Wetterbericht für München sagt zum Wochenende hin Schneefall voraus! Da sollte es in Tirol vielleicht auch schneien! Ich halte aber Vorhersagen für einen Zeitraum von einer Woche oder mehr nicht gerade für zuverlässig!

Ich würde sagen, abwarten und bei Bedarf das örtliche Fremdenverkehrsbüro zwecks passender Zerstreuung aufsuchen - die helfen kompetent weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan sieht es dort wirklich nicht so gut aus mit dem Schnee. Aber das kann sich auch schnell ändern. Bis zum 04.12, dürfte die Wettervorhersage bzw. die Schneevorhersage aber schon reichen. Mach dich doch auf der örtlichen Touristenseite mal schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nirgends.... momentan - ist absolut kein Schnee zu vermelden.... ich bin oft in unserer Wohnung in Innsbruck, liegt direkt vor dem Karwendel.... keine Schneeflocke in Sicht... per dato....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sander
27.11.2011, 16:24

weist du was man in der natur (z.b.wandern) schönes unternehmen kann,wenn auch kein schnee da ist.in der nähe von Murau (Uzmarkt).

0

Was möchtest Du wissen?