Örtliche Reisebüro´s in Siem Reap(Kambotscha)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin erst im Dezember in Siem Reap gewesen. Daher weiß ich daß es einige Agenturen vor Ort in Siem Reap gibt. Dort kannst du deinen Trip für den Tonle Sap buchen. Die Tempelanlagen von Angkor machst du am besten mit dem Tuktuk. Der Fahrer wartet immer auf dich. Oder - wenn du lieber Erklärungen von einem Guide möchtest - dann frage mal die Rezeption deines Hotels. Die sind dir auch behilflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 13.01.2012, 17:36

Danke für den Stern!

0

in Südostasien kann man überall alles vor Ort buchen. auch in kambodscha. jedes hotel organisiert auch tuktuk-fahrer, die überall hinfahren, wo man will, und das einne ganzen tag lang (für so ca. 25 Dollar, jedenfalls vor ein paar jahren)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Reisebüros habe ich in Siem Reap nicht geachtet, aber auch die Hotels bieten ALLES an, was man so machen kann! Nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?