Ölpumpe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Elke,

Pumpe in den Koffer, mit Anziesachen abpolstern und gut ist. Falls Du in Aegypten gefragt wirst, sagst Du einfach, ist grbraucht fuer eine Freundin und gut ist. Als die Kontrollen noch nicht so streng waren habe ich fuer mich selbst DVD Player, Handys, Buegeleisen, Mixer etc dabei gehabt. da hat nie einer was gesagt, als ich gesagt hatte, ist fuer mich. Mach Dir keinen Kopf.

Lieben Gruss Nefe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was kostet das dann zollmässig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 03.09.2012, 16:17

Hallo Elke52,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" in der entsprechenden Frage hinzuzufügen und keine neue Frage zu eröffnen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht.

Vielen Dank und schöne Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Beim Zoll in D als gebraucht deklarieren. Beim Zoll in Ägypten mit dem D-Schein anmelden. Wenn wirklich gebraucht entstehen keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nefe66 04.09.2012, 17:04

Und wieso der ganze Umstand, ist voellig unnoetig!

Lieben Gruss Nefe

0

Hallo Elke52,

pack die Pumpe in Deinen Koffer und gut ist! Da kräht kein Hahn nach! Unter uns: Was ist eine Ölpumpe und wofür brauch man die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lotusteich 03.09.2012, 23:57

:-))) Herrlich! LG

0
Nefe66 05.09.2012, 19:07

Eine Oelpumpe brraucht jedes Auto. Und wenn man z. B. ein aelteres deutsches Autofabrikat hat, gibt es die Teile nicht immer in Aegypten zu kaufen!

Sonnigen Gruss Nefe

0

Was möchtest Du wissen?