Öffentliches Verkehrsnetz auf Malta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Togua, du kannst von dem Busbahnhof in Valetta aus jeden Punkt der Insel anfahren. Die Busse selbst sind halt nicht die neusten Fahrzeuge, aber ist ganz in Ordnung. Am späten Abend ist es nicht mehr so mit den Verbindungen, gibt aber auch noch Nachtbusse.

Hallo Togua,

schau mal; keine drei Monate her; oben rechts > SUCHFUNKTION > Suchbegriff "Malta". Bitteschön: http://www.reisefrage.net/frage/kann-man-malta-auch-gut-mit-dem-bus-erkunden Gibt auch noch viele andere tolle Tipps!

ps. Ein Busnetz kann noch so gut ausgebaut sein; an die entlegenden, stillen, tollen Oasen, wirst Du trotzdem nur mit Mietwagen kommen - egal wo auf dieser Welt!:-) Ich denke aber, dass weißt Du selber!