öffentlicher verkehr spanien?

2 Antworten

Naja Spanien ist groß. Die öffentlichen Verkehrsmittel der einzelnen Städte kannst du Googlen.

Von wo nach wo? Oder in einer Stadt? In welcher? Im Süden? Im Norden? Fragen über Fragen.

2,5 Tage zu wenig für Washington DC?

Sind 2,5 Tage für Washington DC zu wenig?

...zur Frage

Mit öffenlichen Verkehrsmitteln zum Schloss Neuschwanstein?

Ich habe auf der Homepage vom Schloss Neuschwanstein gesehen, dass man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen kann. Hat das schonmal jemand gemacht? würde aus München anreisen. Oder ist das eher stressig und nicht zu empfehlen??

...zur Frage

Tageswanderung am Bodensee?

Ich suche eine schöne Strecke am Bodensee für eine Tageswanderung. Anfangs und Endpunkt soll Konstanz sein. Erlaubt sind natürlich auch öffentlicher Verkehrsmittel :-)

...zur Frage

Öffentlicher Nahverkehr in schwedischen Städten

Hallo Zusammen,

ich plane gerade meinen backpacking Sommerurlaub in Schweden. Ich würde mir dazu gerne ein Interrail Ticket für Schweden kaufen.

Meine Frage ist nun ob man sich damit auch im öffentlichen Nahverkehr der großen schwedischen Städte frei bewegen kann? Weiss vielleicht jemand wie die Verkehrsgesellschaften des Nahverkehrs heißen? Sind es wie bei uns in Deutschland regionalbedingt verschiedenen Anbieter (zB in und um Frankfurt der RMV)? Besonders interessieren würden mich Stockholm und Göteborg.

glg Sonnenschein4

...zur Frage

Wie schlimm ist der pariser Verkehr?

Ist Paris wirklich so schrecklich mit dem Auto zu befahren? Wir haben viel Gepäck und würden eigentlich schon gerne bis zum Hotel fahren. Jetzt kam mir der Gedanke, ob wir den Wagen vielleicht doch besser außerhalb stehen lass sollen. Wie schlimm ist der pariser Verkehr wirklich?

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel Kolumbien?

Wie gut ist die Infrastruktur mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Kolumbien? Gibt es ein gutes Busnetz? Kann man auch mit der Bahn reisen? Muss man bei der Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel bestimmte Dinge beachen (nicht Nachts reisen oder ähnliches)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?