Öffentliche Verkehrsmittel in Portugal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lissabon- Algarve bzw Lissabon- Porto ist eine sehr dankbare Strecke: Es gibt super Busse mit Studententarifen, die bequeme Sitze haben und wo es nichts zu meckern gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in welche Region wollt Ihr denn?

Aber grundsätzlich ist davon auszugehen, dass die öffentlichen Verkehrswege nicht so gut erschlossen sind - auch in den touristischen Regionen wie z. B. die Algarve, ist es eher mühsam, sich mit Bussen und Bahnen fortzubewegen. In den größeren Städten wie Lissabon oder Porto klappt es dagegen besser.

Daher empfehle ich einen Mietwagen, zumal Ihr, wie ich aus Deiner anderen Frage ersehen konnte, ein Kind dabei habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bella85 08.08.2012, 14:56

Ich stimm dir zu! Wir waren sehr froh einen Mietwagen zu haben, weil es sonst wirklich schwer ist auch mal an die abgelegeneren Stellen zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?