Öffentliche Verkehrsmittel an der Algarve?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Urlaub im Algarve ohne Mietwagen! Nicht nur für den Transport zwischen Faro Flughafen und Lagos, sondern auch um wirklich alle schönen Strände zwischen Sagres und Vila Real de Santo António zu erleben. Alles ist weitläufig und die "Öffentlichen" sind nicht zu empfehlen. Mietwagen sind günstig - benutze die bekannten Internet-Suchmaschinen, siehe Romy's Tip!

Wie komme ich von Arnheim Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hoge Veluwe Park?

Gibt es zwischen dem Arnheimer Hauptbahnhof und dem Hoge Veluwe Park eine vernünftige Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel? Der Park liegt ja doch etwas außerhalb.

...zur Frage

Wien - öffentliche Verkehrsmittel - welches Ticket für eine Gruppe mit 5 Personen über die Feiertrage kaufen?

Wie würdet ihr das lösen: eine Gruppe mit 5 Erwachsenen will mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien fahren - manchmal nur 1 x am Tag. Welches Ticket lohnt sich am meisten?

...zur Frage

Wie kommt man in Kambodscha mit öffentlichen Verkehrsmitteln vorwärts?

Wir fahren bald (ein Freund und ich) nach Kambodscha. Wir wollen möglichst das ganze Land sehen und wollten mit den Rucksäcken umher reisen. Wie ist die Anbindung dort an öffentliche Verkehrsmittel, falls wir mal eine längere Strecke hinterlegen wollen?

Ein paar Erfahrugnen von euch wären toll.

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel in Äthiopien und Zeltmöglichkeiten

Hallo, ich fliege nächstes Jahr nach Äthiopien und würde gerne wissen, wie gut man mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) das Land bereisen kann und wie teuer das ca. ist? Desweiteren würde mich interessieren, ob es in Äthiopien möglich ist zu zelten? Über Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Köln nach Leverkusen zum Japanischen Garten?

Ich bin demnächst wieder mal ein paar Tage in Köln und möchte, wenn das Wetter hoffentlich so schön bleibt wie jetzt, wieder mal den Japanischen Garten in Leverkusen ansehen. Bisher war ich mit dem Auto dort, aber dieses Mal müsste ich öffentliche Verkehrsmittel nehmen. Was ist da die günstigste Verbindung?

...zur Frage

Mietwagen oder öffentliche Verkehrsmittel für eine Reise durch Jordanien, was ist zu präferieren?

Wir haben uns entschlossen auf eigene Faust durch Jordanien zu reisen. Nun würde ich aber gern wissen, ob man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in diesem Land umher fahren kann, oder ein Mietwagen unerlässlich ist um an die schönsten Plätze zu gelangen? Wer hat bereits Erfahrungswerte sammeln können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?