Oben ohne in Portugal verboten?

0 Antworten

In Holland Alkohol auf der Straße trinken?

Stimmt es, dass es in Holland verboten ist Alkohol auf der Straße zu trinken? Also z.B. mit einem Bier auf einer Bank zu sitzen oder so? Mich wundert das ein bisschen, weil wir in Deutschland ja immer den Eindruck haben, dass in Holland alles viel lockerer gehandhabt wird...

...zur Frage

US Greencard zurückgeben?

Stimmt es, dass die normale 90 Tage Greencard für die Staaten zurückgegeben werden muss wenn man das Land verlässt? Hab von mehreren Bekannten gehört, dass es Probleme geben kann, wenn man es nicht macht, aber der Reiseleiter hat uns "verboten" im Zoll danach zu fragen.

...zur Frage

Was essen die Chinesen zum Frühstück?

Ich habe gehört, dass die Chinesen nur warme Sachen zum Frühstück essen ähnlich wie unser Mittagessen und das für unseren Magen sehr gewöhnungsbedürftig sei. Stimmt das?

...zur Frage

Sizilien im Sommer tatsächlich so trocken?

Wollte im Spätsommer eventuell nach Sizilien. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass die Landschaft dort im August/September oft braun uns ausgebrannt sei. Stimmt das?

...zur Frage

Was genau ist in Spanien ein Café Cortado?

Wer weiß, was man genau bekommt, wenn man in Spanien einen Cafe Cortado bestellt? Ein Bekannter meint, dass sei so wie in Italien ein Espresso macchiato? Geht sich das auf?

...zur Frage

Wie schön ist das Baltikum?

Viele sagen, dass das Baltikum derzeit die Top Adresse sei! Stimmt das? Was ist denn das schöne daran und welcher Ort ist zu empfehlen? Lohnt sich ein Wochenendtripp? Ich hoffe nur auf ein paar Infos, da ich noch nie da war und selbst mir kein Bild machen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?