oasis of the seas mit Lidl

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich, ich würde keine Kreuzfahrt bei Lidl buchen. Es steckt zwar ein Reiseveranstalter hinter diesen Angeboten, aber meist bekommt man diese Aldi-, Lidl-, und Tschibo-Reisen genauso günstig im Reisebüro und hat dann einen persönlichen Ansprechpartner. Frag doch mal in deinem Reisebüro nach, ob sie dir dieses Angebot nicht auch machen können.

Wie ich in meiner Frage schon sagte,ich möchte nicht wissen wo ich es buchen soll.die Frage war nur ob jemand das schon gemacht hat......und mir Erfahrungen erzählen kann.Zu deinem Tip....Ich war im Reisebüro,Flughafen,Internet und habe selber mit royal Carib.telefoniert keiner konnte diesen Preis bieten...Ich habe am anderen Ende der Leitung von Lidl eine sehr gut informierte Dame gehabt die mir sofort auch die Nummer des Veranstalters gegeben hat.Mit denen auch ein sehr kompetentes gespräch gehabt. Als Frage ich nochmal :hat jemand ERFAHRUNG???

0

Was möchtest Du wissen?