NYC im Winter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange es nur so kalt ist, dass du draußen noch herumlaufen magst, spricht nichts gegen New York im Winter. Die Attraktion ist ja sowieso die Stadt und die ist dann halt winterlich. Allerdings macht die auch bei warmem Wetter Freude...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichten mußt Du im Winter auf eine Fahrt mit der 'Circle Line' und manchmal, wetterbedingt, auf einen Helikopter-Flug - alles andere ist auch zu dieser Jahreszeit möglich! Zwingend notwendig ist dafür jedoch absolut warme Kleidung - NYC im Winter hat oft was sibirisches (auch ohne Blizzard, aber dann besonders!), der eiskalte Polarwind weht heftig durch die Straßenschluchten! Also neben entsprechender Bekleidung auch Mütze, Schal und Handschuhe nicht vergessen - oder in eins der Outlets einfallen und sich entsprechend einkleiden!

Ich habe bei der Thanksgiving-Parade Ende November schon erlebt, daß New Yorker Familien in ihre Daunendecken gehüllt diese vom Straßenrand aus verfolgt haben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?