Nur einen Abend in London, was würdet ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich ihn beeindrucken wollte, würde ich wohl eine Fahrt mit dem London Eye mit ihm machen. du kannst ja schon jetzt Tickets reservieren. Soll es etwas sehr Besonderes sein, empfehle ich den London Eye Champagne Flight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wimelima 01.10.2013, 18:37

Super im Dunkeln oder in der Dämmerung! Das"Arrangement" mit Champagner wäre mir zu teuer, dafür könnt Ihr dann ja in einem Pub was essen und ein paar Pints trinken:-)

3

Mein erster Besuch in London war auch nur ein einziger Abend, allerdings habe ich niemanden besucht, sondern wir waren auf eigene Faust unterwegs. Wir sind am Piccadilly Circus herumgebummelt, von da aus zu Fuß nach Chinatown, in einem richtig typischen chinesischen Restaurant gegessen, und anschließend in einer Seitenstraße in einem Pub gewesen und haben uns durch die leckeren englischen Biersorten getrunken. Chinatown hat mich schon ziemlich beeindruckt, weil es wie eine Stadt in der Stadt ist und Piccadilly Circus hat sowieso was. Ich habe diesen Nachmittag/Abend so in Erinnerung, als hätte ich einen richtig guten Eindruck von London bekommen, obwohl ich nur einen winziggkleinen Ausschnitt gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also Soho, okay, aber Leicester Square ist sehr Touristen überfüllt, nicht wirklich toll dort, ich würde eher in Richtung Seven Dials gehen wenn es Soho sein soll.

Ansonsten würde ich einfach mal schauen ob es in der Nähe wo du wohnst was nettes gibt .

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also - Fahr tmit dem London Eye klingt ja schonmal nicht schlecht:-) Dann ein lecker Essen bei Jamie Oliver im FIfteen (Reservierung nicht vergessen), wieder zurück ins Hard Rock auf ein paar Cocktails und ab geht die wilde Fahrt:-)

Ich denke das ist ein nettes Programm...mir würde es gefallen:-)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auf leckeres Essen und aussergewöhnliches Ambiente stehst..dann würde ich einen Besuch in Jamie Olivers Fifteen empfehlen... Tolles Restaurant, ausgezeichnetes Essen und wirklich schönes Ambiente:-)

Ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir gar keinen Kopf, geh mit ihm nach Soho, rund um den Leicester Square werdet ihr schon einen Pub finden und dort könnt ihr über alte Zeiten quatschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm in irgendeine Show oder auf ein Konzert. Ankündigungen findest du, soweit ich mich erinnere, in den U-Bahnhöfen, in Zeitungen und natürlich im Internet.

Ansonsten fiele mir der gute alte Pub-Besuch ein. Ein schöner Abend mit Burger essen, Bier trinken und über alte Zeiten reden - was gibt es Schöneres? :-)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du und dein kumpel im entferntesten and gutem und interessanten essen interessiert seid, kann ich die lektüre von [1] und [2] empfehlen, sich da was rausschen und es ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?