Nur einen Abend in London, was würdet ihr machen?

8 Antworten

Wenn ich ihn beeindrucken wollte, würde ich wohl eine Fahrt mit dem London Eye mit ihm machen. du kannst ja schon jetzt Tickets reservieren. Soll es etwas sehr Besonderes sein, empfehle ich den London Eye Champagne Flight

Super im Dunkeln oder in der Dämmerung! Das"Arrangement" mit Champagner wäre mir zu teuer, dafür könnt Ihr dann ja in einem Pub was essen und ein paar Pints trinken:-)

3

Also wenn du auf leckeres Essen und aussergewöhnliches Ambiente stehst..dann würde ich einen Besuch in Jamie Olivers Fifteen empfehlen... Tolles Restaurant, ausgezeichnetes Essen und wirklich schönes Ambiente:-)

Ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus...

Hi,

also - Fahr tmit dem London Eye klingt ja schonmal nicht schlecht:-) Dann ein lecker Essen bei Jamie Oliver im FIfteen (Reservierung nicht vergessen), wieder zurück ins Hard Rock auf ein paar Cocktails und ab geht die wilde Fahrt:-)

Ich denke das ist ein nettes Programm...mir würde es gefallen:-)

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?