Nur ein Scherz oder muss man bei Ryanair mittlerweile für die Benutzung der Bordtoilette bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man denkt aber gerade darüber nach ob die Passagiere ihre Koffer selbst an Bord des Flugzeuges tragen können. Auf jeden Fall sucht Ryanair nach einzusparenden Kosten. Die Suche ist kein Spaß!

Es gab bei Ryanair einen Wettbewerb. Die Kunden haben Vorschläge gemacht, wofür man noch extra Geld berechnen könnte. Davon kann die Idee mit der Gebühr für die Toiletten. Die Toiletten sind aber noch kostenfrei..

Nicht zu fassen - aber es scheint keinem was auszumachen.....

0
@martinez

Ich finde es auch OK - Lieber 20€ Flug plus 1€ für die Toilette als 150€ Flug mit kostenfreie Toilette..

0

Ryanair denkt auch darüber nach den Flugpreis nach Körpergewicht zu berechnen. Ehrlich, ist kein Spass.