Novemberblues: Wo in Europa gibt es statistisch die meisten Sonnentage?

3 Antworten

Muss es unbedingt Europa sein, jetzt im Winter? Wo die Flugtickets doch so billig sind!
Probier doch mal Singapur oder Bangkok. (Singapur, wenn du es sehr gepflegt haben willst in einer tropischen Umgebung; Bangkok wenn dich der exotische Charme reizt).
Beide Destinationen sind günstig, und von Kriminalität habe ich an beiden Orten noch nie etwas gemerkt. Bei Bangkok musst du allerdings beim Verkehr aufpassen - es wird sehr undiszipliniert gefahren.

Singapore ? .... da wird in den nächsten 10 Wochen die Sonne nicht so oft zu sehen sein .

0

Das sind aus meiner Sicht ganz pauschal gesagt die Mittelmeerländer/Städte wie Valencia, Madrid, Lissabon, Izmir, Antalya, Athen USW.

Meine Kinder sind gerade aus Antalya zurück : Hatten eine ganze Woche lang herrlichen Sonnenschein und tolle Temperaturen :21° -24°C - und das Ende November !!!!

0

Hallo bringer9,

in Hamburg! Da erleuchten ab morgen die Lichter auf den ersten Weihnachtsmätkten.

Im Ernst: Was hilft Dir die Antwort (kannst Du easy über Wiki rausbekommen)? Fazit: Statistiken hin oder her; nutzt Dir alles nix, denn es kann jetzt oder im Dezember ganz, ganz anders aussehen! Gegen den Herbst-Blues nutzt schöne Dinge zu unternehmen; Sachen die Dir Spaß und Freude machen und für die Du Dir sonst - außerhalb dieser Jahreszeit - keine Zeit nimmst!

Was möchtest Du wissen?