November Europa SOnne tanken !!!!!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal nach Angeboten für Ägypten. Dort hast du Sonnengarantie und zum Teil bekommt man eine Woche All-Inklusive für unter 200 Euro....musst nur etwas suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
triplord 01.11.2014, 15:11

Danke für den Tipp habe tolle Angebote gefunden :)

1

Da es an der Costa del Sol oft kältere Meeresströmungen vom Atlantik her gibt, empfehle ich dir eher die Costa Blanca zwischen Valencia und Alicante. Dort ist es insgesamt milder. Solltest du es eher ruhig mögen, ist Xavea ein schöner Ort. Willst du Trubel, ist Benidorm angesagt. Kulturmäßig bist du in Valencia gut aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
triplord 27.10.2014, 09:09

hey danke erstmal für die Tipps. Mir geht es eigentlich nur darum das ich mich schön entspannt in eine Liege legen kann und mich sonnen kann baden muss nicht unbedingt sein Was würdest du mir da empfehlen ? wäre auch voll lieb wenn du mir eventuell noch einen link schicken könntest wo man die tickets holen kann Danke schonmal

MfG : )

0
mema8 27.10.2014, 17:13
@triplord

Tickets? Meinst du Flugtickets? Da kannst du bei ryanair auf die Seite gehen. Du gibst die nächstgelegene Stadt (die von ryanair angeflogen wird) und Alicante, Valencia oder Malaga ein, desweiteren das gewünschte Flugdatum.... und los gehts.

2
Nightwish80 28.10.2014, 09:56
@mema8

Mema gute Antwort!

Etwas muss der Fragesteller auch selbst machen...

0

ja ich bin auch der Meinung dass Ägypten keine schlechte Idee ist; es ist schön und das Wetter warm, man noch baden gehen und es ist nicht so teuer die Flugticket sollten nicht so teuer sein...es ist empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Malaga ist sicherlich noch etwas wärmer als in Alanya, sind aber beides gute Plätze zum Urlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
triplord 27.10.2014, 09:14

okay gut danke : )

0

Je südlicher desto besser: Malaga, Zypern, Malta oder eine griechische Insel also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?