Nottingham

1 Antwort

Es gibt in Nottingham eine Burg, die gern in Verbindung mit dem legendären Robin Hood bzw. dem ihn verfolgenden Sheriff von Nottingham gesehen wird. Das historische und gut renovierte Viertel Lace Market mit St. Mary's Church lädt zum Bummeln ein. Außerdem soll Nottingham den ältesten Pub von ganz England besitzen: Ye Olde Trip to Jerusalem.

Suedafrika in 2 Wochen, was muss man gesehen haben?

Hallo zusammen, ich flieg bald nach Suedafrika. Auf jeden Fall nach Kapstadt. Leider hab ich nur 2 Wochen Zeit. Wer von euch war schon da. Was muss man unbedingt gesehen haben? Werden wohl auf eigene Faust unterwegs sein, also nur den Flug buchen. Ist das ratsam? Freu mich über sämtlich Tipps. Danke schon mal.

...zur Frage

Was muss ein Amerikaner in Berlin unbedingt gesehen haben?

Ich bekomme Besuch aus Amerika. Eigentlich wohne ich in München aber aus zeitlichen Gründen ist es nur möglich, dass wir uns in Berlin treffen. Jedoch war ich erst einmal in Berlin. Was sollte also ein Amerikaner in Berlin unbedingt gesehen haben? Danke jetzt schon für eure Hilfe!

...zur Frage

Highlights für Sizilien, was muss man unbedingt gemacht haben?

Hallo!

Was sind eurer Meinung nach die Highlights für Sizilien? Was sollte man gesehen und gemacht haben? Bin das erste Mal da unten und hatte leider noch nicht allzu viel Zeit mich zu informieren.

Danke

...zur Frage

Was sollte man im Urlaub in Mexiko sich unbedingt anschauen?

Da ich ja vorhabe in Mexiko Urlaub zu machen, um das Land und die Leute besser kennenzulernen wollte ich auch mal fragen was man sich dort unbedingt anschauen sollte und was man auf alle fälle gesehen haben muss?

...zur Frage

Sehenswerte Städte in Argentinien...?

Welche Städte sollte man sich in Argentinien unbedingt ansehen, wenn man noch nie dort war? Ich würde so gerne mal eine Rundreise durch das Land des Tangos machen und bin auf der Suche nach Anregungen…

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit einem Hotel in Ridnaun?

Hallo, Bekannte von uns fahren im Winter nach Ridnaun und wir würden uns da gerne anschließen. Die Pension, in der sie wohnen, ist aber schon ausgebucht. Jetzt habe ich das Hotel Ridnaun Gassenhof gefunden. War jemand mal dort und kann mir sagen, wie es war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?