Notreisedokument für Italiener?

Support

Liebe/r Lakic,

solche speziellen Fragen, die Visa und Einreiseangelegenheiten betreffen können dir auf einer Plattform wie reisefrage.net nur schwer beantwortet werden. Die Community besteht aus Laien und kann dir keine verbindlichen Ratschläge geben. Für zuverlässige Informationen solltest du dich an die betreffenden Behörden wenden.

Da deine Frage hier das Thema verfehlt und du einige der Community-Mitglieder, trotz ihrer Versuche zu helfen, mit deinen Reaktionen vor den Kopf gestoßen hast, werde ich deine Frage nun schließen.

Danke für dein Verständnis!

Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Außerdem hätte sie sich notfalls doch auch einen deutschen Reisepass ausstellen lassen können. Klar - wie schon erwähnt - benötigt sie ja keinen, da der Perso vollkommen ausreicht. Deswegen versteh ich das ganze Drama gerade nicht so recht...

Nein hätte sie nicht! Geht nicht ...!Les mal oben mein Kommentar zu Maxilinde...Vielleicht verstehst du dann das "ganze Drama"

0

Was möchtest Du wissen?