Norwegen Vogelinsel Runde Übernachtungsmöglichkeit Buchungsmöglichkeit

3 Antworten

Ich kenne nur das Hotel Neptun (hotelneptun.net) in Fisnavag, was wohl nahe zu Runde ist, jedoch etwas weitläufig über Land zu fahren - die Landschaft wird euch entlohnen :-) Für die Nordlichter ist Runde natürlich perfekt. Fragt doch mal direkt beim Hurtigrouten Postschiff an, die kennen ihren Weg ganz genau und wissen, welches der nächstmögliche Ort ist. wo es evt. Rorbus gibt und wo ihr übernachten könnt. Wenn ihr zu campen bereit seid, dann gibt's auf jeden Fall einen Campingplatz. Vielleicht habt ihr auch hier Glück:

http://travelingluck.com/Hotel/search?lon=5.7038888999999999&lat=62.341944400000003&limit=20&verbose=true

Hallo, schau doch mal hier : www.insel-runde.de Übernachtungsmöglichkeiten gibt es außer auf dem Campingplatz im Hotel Christineborg oder im Runde Miljøsenter.

Einen Campingplatz gibt es dort definitiv. Auf dem war ich vor drei Jahren: http://www.dieweltenbummler.de/wohnmobilreisen/140-2009-mit-dem-vw-bus-durch-norwegen?showall=&start=4 Er befindet sich gleich am Einstieg in den eigentlichen Berg, auf dem man die Vögel beobachten kann. Ich meine mich ganz schwach zu erinnern, dass es dort auch kleine Chalets zu Mieten gibt. Aber da will ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legen.

Ja, Du kannst die Hand ins Feuer legen - die sogenannten Rorbus (früher mal norwegische Fischerhäuschen) .

2

Was möchtest Du wissen?