Norwegen Vogelinsel Runde Übernachtungsmöglichkeit Buchungsmöglichkeit

3 Antworten

Ich kenne nur das Hotel Neptun (hotelneptun.net) in Fisnavag, was wohl nahe zu Runde ist, jedoch etwas weitläufig über Land zu fahren - die Landschaft wird euch entlohnen :-) Für die Nordlichter ist Runde natürlich perfekt. Fragt doch mal direkt beim Hurtigrouten Postschiff an, die kennen ihren Weg ganz genau und wissen, welches der nächstmögliche Ort ist. wo es evt. Rorbus gibt und wo ihr übernachten könnt. Wenn ihr zu campen bereit seid, dann gibt's auf jeden Fall einen Campingplatz. Vielleicht habt ihr auch hier Glück:

http://travelingluck.com/Hotel/search?lon=5.7038888999999999&lat=62.341944400000003&limit=20&verbose=true

Hallo, schau doch mal hier : www.insel-runde.de Übernachtungsmöglichkeiten gibt es außer auf dem Campingplatz im Hotel Christineborg oder im Runde Miljøsenter.

Einen Campingplatz gibt es dort definitiv. Auf dem war ich vor drei Jahren: http://www.dieweltenbummler.de/wohnmobilreisen/140-2009-mit-dem-vw-bus-durch-norwegen?showall=&start=4 Er befindet sich gleich am Einstieg in den eigentlichen Berg, auf dem man die Vögel beobachten kann. Ich meine mich ganz schwach zu erinnern, dass es dort auch kleine Chalets zu Mieten gibt. Aber da will ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legen.

Ja, Du kannst die Hand ins Feuer legen - die sogenannten Rorbus (früher mal norwegische Fischerhäuschen) .

2

Frage zu Buchungen bei Zimmer mit Meerblick

Wir buchen eigentlich immer gerne bei unseren Türkei oder Ägypten Urlauben gerne Zimmer mit Meerblick. Vor Ort kommt dann aber meist die Riesen-Enttäuschung da wir dann trotz das wir den hohen Aufpreis für ein Meerblickzimmer gezahlt haben dieses Zimmer nicht. Ist uns bereits 2 mal passiert. Stattdessen bekamen wir nur ein Zimmer an der Seite des Hotels wobei man das Meer nur erahnen konnte, aber richtiger Meerblick war es nicht. Obwohl wir uns an der Rezeption beschwerten half alles nichts. Die kamen immer nur mit der lahmen Ausrede, dass die direkten Meerblickzimmer "überbucht" wären. Auch für unseren Urlaub im September haben wir wieder ein Meerblickzimmer gebucht. Diesesmal wollen wir es aber auf keinen Fall so hinnehmen und uns wieder auf ein Seiten- oder Strassenzimmer abschieben lassen. Hat jemand ein paar Hilfreiche Tips wie wir unser gebuchtes Zimmer auch bekommen? Immerhin haben wir ja dafür den Aufpreis bezahlt und diesesmal war es nicht gerade wenig.

...zur Frage

Könnte es Probleme geben, wenn der Hotelgutschein nicht auf den korrekten Namen ausgestellt ist?

Ich habe schon im Januar ein Hotelzimmer in Amsterdam über mein Reisebüro gebucht. Die Unterlagen wurden mir auch schon ausgehändigt. Nun musste die mitreisende Person aus Krankheitsgründen absagen, ich habe aber schon einen "Ersatz" gefunden. Ist eine Namensänderung bei einer Hotelbuchung überhaupt nötig? Laut Veranstalter-Homepage kämen Umbuchungsgebühren auf uns zu. Ich bin der Hauptanmelder, was meint ihr?

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Kann man ohne eine Hotelbuchung nicht nach Kuba einreisen?

Ich habe gelesen, daß bei der Einreise nach Kuba eine Hotelbuchung nachgewiesen werden muss. Wie ist es denn, wenn ich mir erst vor Ort eine Unterkunft suchen möchte? Geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?