Norwegen: Südlicher oder nördlicher Teil schöner?

0 Antworten

Gibt es im Norden von Florida gute Strände?

Der Norden Floridas scheint nicht so begehrt zu sein bei Touristen. Gibt es dort so gute Strände wie im Süden? Mich würde das Gebiet zwischen Port Orange und Jacksonville interessieren. Danke schon mal für euere Antworten!

...zur Frage

Norwegen mit dem Auto - Wie lange sollte so ein Urlaub mindestens sein?

Wenn man Norwegen mit dem Auto erkunden möchte, wie viel Zeit sollte man dafür mindestens einplanen? Unsere Idee war, mit der Fähre hoch zu fahren und dann mit dem Auto zurück. Nun sagte ein Freund, dass man dazu mindestens drei Wochen Urlaub bräuchte, sonst würde sich das gar nicht lohnen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Schöne Strände in der Nähe von Trujillo, Peru?

Gibt es schöne Strände in der Nähe von Trujillo? Ich habe gehört, dass man im Norden Perus besser ein paar Strandtage einlegen kann, als im Süden. Könnt ihr mir einen Strand empfehlen?

...zur Frage

Genfer See?

Wir wollen an den Genfer See fahren, wissen aber überhaupt nicht, wo wir am See eine Unterkunft suchen sollen. Norden, Süden, Osten, Westen. Wer kann uns einen schönen Ort am Genfer See empfehlen?

...zur Frage

Ausgehen in München am 24.12. - was ist geboten?

Was ist denn am Weihnachtsabend in München so geboten? Ich würde ja zu gerne noch mit ein paar Leuten nach dem Essen weggehen...

...zur Frage

Mit dem Wohnmobil nach Schweden - welche Route ist empfehlenswert?

Wir möchten im Sommer mit dem Wohnmobil nach Schweden fahren, waren aber noch nie dort und sind jetzt auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen. Wildcampen ist ja soweit erlaubt (oder bin ich da auf dem Holzweg?), wir möchten aber natürlich auch gerne ein paar Städte anschauen (also z.B. Göteborg, Stockholm etc). Wir würden im Süden starten und dann in den Norden fahren. Hat jemand eine tolle Route/ Geheimtipps für mich und kann mir sagen, ob und wieviel man von Schweden in ca 2 Wochen sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?