Norwegen per Anhalter - geht das gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Freund, der gerade von seiner Norwegen-Reise zurück gekommen ist. Er ist gemeinsam mit seiner Freundin durch fast ganz Norwegen getrampt. Das hat bei den beiden sehr gut geklappt bis auf ein paar wenige Male, aber damit muss man halt auch rechnen... Im Großen und Ganzen kann man also mit netten Mitfahrgfelegenheiten rechnen!

Stimmt, hat auch bei uns gut geklappt. Norwegen ist super für Tramper!

0

Trotzdem kann man ganz schön lange warten. Ich würde mich nicht darauf verlassen und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Wenn sich durch Zufall mal eine Mitfahrgelegenheit ergibt, klar. Aber ansonsten ist die Zeit zu schade.

Polarlichter 2013 Finnland oder Norwegen

Hej... ich überlege kommenden Februar/März (also 2013) eine Polarlichtreise zu planen. Habe inzwischen auch einige Reisebüros bzw. Anbieter zwecks Infomaterial kontaktiert. Leider habe ich festgestellt dass die Sache nicht gerade günstig ist - Wobei ich mit den Preisen in etwa auch gerechnet habe, da ich weiß, dass der Norden nicht das billigste Pflaster ist. - Ich werde vermutlich alleine Reisen, da niemand mit in die Kälte möchte, dadurch ist fast überall Einzelzimmerzuschlag notwendig. Und jetzt stellen sich ein paar Überlegungen.